NEWS

Dienstag 01. Oktober 2013
Gerry Weber Rackets mit erfolgreichen Wochenende




 

Die 1. Herrenmannschaft war in der Oberliga zu Gast in Dortmund Aplerbeck. Gegen den Gastgeber gab es ein knappes Ergebnis. Zunächst gewann Bernard Breidenbach sein Spiel mit 3:1, Jörg Jansen scheitere mit 1:3, Nr. 1 Uwe...


Sonntag 22. September 2013
Senioren mit erfolgreichen Start in der Oberliga




Zum Start in die Squashsaison waren die Senioren zu Gast in Castrop-Rauxel. Im ersten Spiel gegen Squashboard Münster holte zunächst Torsten Eikemeier nach einem 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg. Karl-Heinz Splietker konnte...


Montag 09. September 2013
Gerry Weber Rackets 2 starten erfolgreich in die Saison!!




 

Im ersten Spiel gewannen die Rackets 4:0 gegen Herford 3. Bernd Fehling, Karl-Heinz Splietker, Heiko Radon und Sascha Radtke gewannen alle Spiele 3:0 und hattenkeine Probleme beim lupenreinen Sieg.

 

Im zweiten Spiel...


Freitag 19. Juli 2013
Uwe Bredenhöller neuer Vereinsmeister




 

In einem spannenden Endspiel holte sich Uwe Bredenhöller in einem 3:2 Sieg den Titel des Vereinsmeisters gegen Tim Breidenbach. Dabei hatte Breidenbach im 4. Satz bereits Matchball, konnte diesen aber nicht nutzen und musste...


Dienstag 16. April 2013




 

Senioren der Gerry Weber Rackets abgestiegen

 

Äußerst unglücklich mussten die Senioren der GW-Rackets am Wochenende den Abstieg in der Oberliga hinnehmen. Mit nur einem Satz Differenz auf einen Nichtabstiegsplatz gingen die...