JUGEND

Jugendarbeit

Unsere Jugendlichen trainieren dienstags von 16.30 bis 18.00 Uhr mit unserem Sportwart und Mannschaftsspieler Sascha Radtke. 14-tägig freitags kommt Squash Diplom Trainer Peter Langhammer und gibt wervolle Tipps und Tricks.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich – einfach mit Hallensportschuhen in den Gerry Weber Sportpark kommen und mitmachen.

Wir nehmen regelmäßig an offenen Turnieren wie  z. B.  dem „Junior-Cup“ teil oder organisieren Freundschaftsspiele.  Wir würden auch gern in der nächsten Saison 2016/2017 am Ligaspielbetrieb teilnehmen, dazu benötigen wir  allerdings noch weitere 2- 3 Jugendliche, vor allem Mädchen.

In den Sommerferien 2015 veranstalteten wir gemeinsam mit der Stadt Halle/Westfalen an zwei Terminen Ferienspiele mit jeweils ca. 10 Jugendlichen. Dies ist auch für 2016 geplant.

Das Jugendfeld der Stadtmeisterschaften 2012

Dieses Jahr haben 8 Jugendliche aus Hasbergen, Paderborn und Halle an den Stadtmeisterschaften teilgenommen, gespielt wurde in 2 4er Gruppen. 

 

Sieger wurde André Igelbrink vor Thiian Arendt, Maurice Hansmann und Dennis Igelbrink.

 

Auf Platz fünf und damit beste in der Damenwertung wurde Marie Claire Daukant, auf den folgenden plätzen Svenja Wächter, Marcelin Daukant und Vanessa Hansmann.

Jug.-Trainer Sascha und Josef (Bild folgt)
Tim
Jugendtraining