NEWS - DETAILS
23.02.14 22:22

Tim Breidenbach neuer Clubmeister der Gerry Weber Rackets

 

Sportwart Sascha Radtke, Vize Michael Zettel, Clubmeister Tim Breidenbach, 3. Jörg Jansen, Vorsitzende Elke Franz-Pohlmann

Five-Shoot-Out Sieger Bernard Breidenbach, 2. Tim Breidenbach

Bestes Outfit: 'Kalli' Schneider

1. Platz am Fass: Peter Strunk

 

Spannende Spiele der Haller Squasher am Samstag bei den Clubmeisterschaften: In 3 Gruppen wurden die Teilnehmer der Endrunden ermittelt. Trotz langer Abwesenheit konnte sich Michael Zettel im Fight der letzten 3 gegen Jörg Jansen durchsetzen und damit den Titel des Vizemeister in Anspruch nehmen. Klarer Sieger wurde jedoch Tim Breidenbach, der sich mit 3:0 gegen Zettel und 3:1 gegen Jansen durchsetzen konnte.

Wie im letzten Jahr rundete ein Five-Shoot-Out Tunier das Programm ab.  Im K.O. System kämpften alle Teilnehmer in einem Satz bis 5 Punkte um den Sieg. Hierbei konnte nur der Aufschlagende einen Punkt machen. In diesem Duell setzte sich Vater Bernard Breidenbach gegen sein Sohn Tim durch.

Anschließend wurde im Restaurant Da Vinci im Sportpark Halle auf den Clubmeister angestoßen.