NEWS

Montag 20. Februar 2017
Wir verabschieden nach fast 10 Jahren Vereinszugehörigkeit Walter van Acken




Nach fast 10 Jahren Vereinszugehörigkeit verlässt uns unser Vereinskollege Walter van Acken ( Bild 2.v.L. ). Beim Auswärtsspiel der Senioren in Hagen hat sich Walter in der höchsten Spielliga noch einmal ins Vereinsdress...


Sonntag 19. Juni 2016
Golf Event der Haller Squasher




 

Der Golfball mit nahezu identischen Abmessungen sah gut aus, der Golfschläger  lag prima in der Hand, nur der Ball wollte nicht immer dahin wo er sollte. Aber Trainer Ralf Berhorst und Lutz Plesse gaben sich alle Mühe uns...


Sonntag 13. März 2016
1. Herren der Gerry Weber Rackets steigen in die Regionalliga auf




 

Auch am letzten Spieltag haben sich die Squasher der Gerry Weber Rackets nicht vom 1. Tabellenplatz verdrängen lassen. Trotz Ausfall der Stammspieler Michael Zettel und Jörg Jansen gab es 2 Siege im Auswärtsspiel in...


Sonntag 28. Februar 2016
Jahreshauptversammlung der GW-Rackets




 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Restaurant DaVinci begrüßte Torsten Eikemeier die anwesenden Mitglieder.Elke Franz-Pohlmann konnte dann über ein erfolgreiches Jahr 2015 berichten. Die Stadtmeisterschaften waren gut...


Montag 18. Januar 2016
Squash Senioren starten erfolgreich in die Rückrunde




 

In der Oberliga konnten die Senioren der Gerry Weber Rackets 2 Siege verbuchen. Beim Auswärtsspiel in Münster hatte man es zunächst mit Satzballtrauma aus Mülheim zu tun. Karl-Heinz Splietker 3:0, Torsten Eikemeier 3:1, Jörg...


Treffer 1 bis 5 von 88
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>