NEWS

Montag 07. Dezember 2015
Weihnachtsfeier auf der Kartbahn




 

Die Gerry Weber Rackets haben dieses Jahr zur Weihnachtsfeier ihre Squashschläger gegen schnelle Karts getauscht. Nach 1 Stunde Training, Qualifying, und Rennen war viel Gummi auf dem Astphalt zurückgeblieben. Nach dem Rennen...


Montag 30. November 2015
Gerry Weber Rackets auf Erfolgskurs




 

Die Squasher der 1. Mannschaft waren am Wochenende in der Oberliga zu Gast in Dortmund. Zunächst ging es gegen den Tabellenführer Hasbergen. Nachdem Bernard Breidenbach das Auftaktspiel mit 0:3 verloren hatte, konnte Michael...


Dienstag 29. September 2015
Gerry Weber Rackets starten erfolgreich in die Squashliga




 

Die 1. Mannschaft ist mit einem Heimspiel in die Squash-Oberliga gestartet. Gegen den SC The Drops 1 aus Bielefeld holte man gegen den Lokalrivalen einen glatten 4:0 Sieg. Jörg Jansen und Michael Zettel holten sichere 3:0...


Dienstag 02. Juni 2015
Tim Breidenbach neuer und alter Vereinsmeister




 

Die Squasher der Gerry Weber Rackets ermittelten am vergangenen Samstag ihren Vereinsmeister. In 2 Gruppen wurden zunächst die Teilnehmer für das Halbfinale ausgespielt. Hier trafen Tim Breidenbach, Michael Zettel, Bernard...


Dienstag 24. März 2015
1. Herrenmannschaft abgestiegen




 

 

 

Die erste Mannschaft der Gerry Weber Rackets hatten ihren letzten Spieltag in der Regionalliga. Mit einer minimalen Chance ging es um das Ziel Klassenerhalt. Gegen den Gastgeber Floppy's SC Bielefeld gingen alle Sätze...