NEWS

Sonntag 08. Dezember 2013
Vollgas Weihnachtsfeier




 

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier auf der Kartbahn Werther waren Bleifuß und starke Nerven gefragt. Nach 1 Stunde hartem Wettkampf stand Benjamin Döscher als schnellster Racket-Fahrer fest. Im Anschluß wurde beim Griechen...


Sonntag 10. November 2013
Niederlage bei den Senioren




Keinen Erfolg konnten die Squasher beim Heimspiel gegen den SC Harpen 1 verbuchen. Obwohl Karl-Heinz Splietker gleich den ersten Satz nach Hause brachte und auch in den weiteren teilweise hoch führte, musste er sich doch am Ende...


Montag 28. Oktober 2013
Haller Stadtmeisterschaften




 

Viel Spaß, Spannung und Sport bei den Squashern während der Haller Stadtmeisterschaften.


Montag 21. Oktober 2013
Gery Weber Rackets 1 auf Kurs Richtung Regionalliga




 

Im ersten Spiel mussten die Rackets gegen die zweite Mannschaft aus Bochum ran.

Als erstes gab Sascha Radtke sein Debüt für die erste Mannschaft.

Nach sichtlich nervösem Beginn konnte Sascha sich in einem engen Spiel am Ende...


Sonntag 13. Oktober 2013
Squash Senioren verlieren ohne ihre Nr. 1




In der Oberliga mussten die Senioren der Gerry Weber Rackets in Mülheim ohne den verletzten Jörg Jansen antreten. Gegen die Heimmannschaft SC Satzballtrauma konnte nur der an Nr. 1 gerückte Bernard Breidenbach in einem spannenden...