NEWS - DETAILS
18.01.16 12:26

Squash Senioren starten erfolgreich in die Rückrunde

 

 

In der Oberliga konnten die Senioren der Gerry Weber Rackets 2 Siege verbuchen. Beim Auswärtsspiel in Münster hatte man es zunächst mit Satzballtrauma aus Mülheim zu tun. Karl-Heinz Splietker 3:0, Torsten Eikemeier 3:1, Jörg Jansen 3:1 sowie der an Nr. 1 spielende Michael Zettel 3:0 ließen dem Gegner keine Chance und konnten einen deutlichen 4:0 Sieg erringen.
Im anschließenden Spiel gegen die Gastgeber Squashboard Münster musste sich Splietker zwar mit 0:3 geschlagen geben, aber Eikemeier 3:0, Jansen 3:1 und Zettel 3:0 machten den 3:1 Sieg klar. Die Seniorenmannschaft ist nunmehr 4. punktgleich mit dem 3. der Liga.
Der Rückrundenstart der 1. Herrenmannschaft war verlegt worden. Diese starten nun am kommenden Wochenende in Enger gegen Herford und Schwelm-Remscheid.